http://m.mini-hilden.de

Headergrafik

FÜNF IST EINE RUNDE ZAHL. DER MINI 5-TÜRER.

Größer, breiter, spannender – und das Gokart-Feeling inklusive. Nach dem Motto „Mehr MINI, mehr Möglichkeiten“ hat MINI wieder einmal eine Neuheit gewagt: Erstmals in der Geschichte des Kultbriten ist MINI mit einem 5-Türer vertreten.  

Doch dieser ist natürlich völlig anders als seine „Segment-Kollegen“: Der neue MINI 5-Türer ist sozusagen ein Gokart für die Straße, nur mit zwei extra Türen.

Und größer: Der Radstand wurde gegenüber der ersten Karosserievariante des neuen MINI um 72 Millimeter erweitert. Damit ist er länger und hat vor allem drei Sitzplätze im Fond des Fahrzeugs dazugewonnen. Der Effekt im Innenraum: mehr Bein- und Kopffreiheit.

Der Gepäckraum ist mit 278 Litern Fassungsvermögen um rund ein Drittel größer als beim dreitürigen Modell. Die umklappbare Fondsitzlehne erweitert das Gepäckraumvolumen sogar auf bis zu 941 Liter.

Seien Sie unser Gast bei der Vorstellung am 25.10.2014 im MINI Center Hilden.

Und fitte Angebot wie in der beiliegenden Brandaktuell dazu.